[Warum Uns Wählen?]

Connect, Enhance, Solutions, Results

Das Global Immigration Network (GIN) ist eine Gruppe von international anerkannten Immigrationsfachleuten. Egal, ob es sich um Visa-Services, Umzugsservices, einwanderungspolitische Beratung oder Unternehmensvisa handelt, wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. GIN bietet eine würdige Alternative für diejenigen, die maßgeschneiderte, individuelle, innovative und kostengünstige Lösungen von einem Netzwerk professioneller Immigrationsfachkräfte schätzen.

Wir kennen die laufenden Herausforderungen, die mit globalen Aufgaben und Compliance-Verpflichtungen verbunden sind, und sind als Ihr Team aufmerksam auf Ihre Geschäftstreiber. Dies gewährleistet eine konsistente, ethische, genaue und effiziente Betreuung während unseres gesamten Engagements in Ihrem Unternehmen.

Unsere Dienstleistungen

[News]

Letzter Blog Post

JETZT ANFRAGEN

[Referenzen]

Was unser Kunde sagt

  • Client Image

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem langen Prozess, um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Es war ein sehr professioneller und exzellenter Service, den Expat geleistet hat und den ich jedem empfehlen würde

    • Transferee
  • Client Image

    Margaret, ich wollte dich nur wissen lassen, die Unterstützung von Expats Migrationsabteilung war unglaublich! Hervorragend! Wir waren sehr beeindruckt von ihren Bemühungen. Sie haben ein wirklich fantastisches Visa-Team. Herzliche Glückwünsche!

    • HR Manager
  • Client Image

    Bitte erlauben Sie mir, diese Gelegenheit zu nutzen, um Ihnen für Ihre wunderbare Unterstützung in dieser Angelegenheit zu danken. Ohne Ihre sofortigen Bemühungen wäre es nicht möglich gewesen, die Einreisevisa so schnell zu beschaffen. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

    • Rechtsanwalt
  • Client Image

    Die Professionalität in der Wirtschaft ist beeindruckend und ich muss Ihnen sagen, wie erfrischend meine (Visa- und Umsiedlungs-) Geschäfte mit Ihnen und Expat waren. Danke.

    • Chief Executive Officer
LÄNDER

Wir sprechen die Sprache der Einwanderung.

[Why Choose Us?]

Connect, Enhance, Solutions, Results

Global Immigration Network (G.I.N.) is a group of internationally respected immigration practitioners. Be it visa services, relocation services, immigration policy advisory, or corporate visas, we are a one-stop shop for all your requirements. G.I.N. offers a worthy alternative for those who value tailored, individual attention, innovative, and cost effective solutions from a network of professional immigration practitioners.

We understand the ongoing challenges associated with global assignments and compliance obligations and as your team, are attentive to your business drivers – ensuring consistent, ethical, accurate and efficient attention throughout our entire engagement with your firm.

Our services

[News]

Latest Blog Post

ENQUIRE NOW

The Captcha image Reload Image

[Testimonials]

What Our Client Says

  • Client Image

    Thanks for your help through this long process to obtain Permanent Residency. It was a highly professional, and excellent service that Expat has provided, and which I would recommend to anyone

    • Transferee
  • Client Image

    Margaret, I just wanted to let you know, the support from Expat’s migration division has been amazing! Outstanding! We have been really impressed with their efforts. You have a truly fantastic Visa team. Congratulations!

    • HR Manager
  • Client Image

    Please allow me to take this opportunity to thank you for your wonderful assistance in this matter. Without your prompt efforts, it would not have been possible to secure the entry clearance visas in such an expedited fashion. We are looking forward to working with you again soon.

    • Attorney-At-Law
  • Client Image

    Professionalism in business is impressive and I must tell you how refreshing my (visa and relocation) dealings with you and Expat were. Thank you.

    • Chief Executive Officer
COUNTRIES

We Speak the Language of Immigration.